3 Kommentare zu “das gute liegt so nah

  1. Liebe Lisa und lieber Benedikt, leider konnten wir uns nicht von euch verabschieden. Wäre es möglich, dass ihr uns eure E-Mailadresse schickt? Alles weitere schreibe ich via Mail :-). Danke und liebe Grüsse. Anna & Daniel

  2. Liebes Radius 39 Team, heute wollte ich mein 14 tägliches Kaffe mit etwas Süssem im Radius 39 geniessen. Sehr schade das das Radius 39 Geschichte ist.
    Ich komme aus Aarau und habe mich immer auf den Besuch bei Euch gefreut. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

  3. Ihr Lieben,
    fassungslos stand ich am 29. September vor dem Laden und wollte meine feine Mittags-Quiche abholen.Nun habe ich den Schreck etwas überwunden, aber fehlen werdet ihr mir noch lange, lange.
    Ganz herzlichen Dank – zu euch zu kommen war immer eine Freude und hat mir stets neuen Schwung gegeben. Ihr habt hier im Quartier eine Oase gebaut.
    Von Herzen alles Gute für euch beide.
    Martina (& Roger, der gerne seinen Kaffee bei euch kaufte)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s